Wie im Himmel so auf Erden

Wie im Himmel so auf Erden

Jesus lehrte seine Jünger zu beten: „Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden!“. Sein Reich ist da, wo Menschen Jesus als Retter einladen und ihr Leben unter seine Herrschaft stellen. Durch die Anbetung wird Jesus ins Zentrum unseres Lebens gerückt und wir drücken ihm dadurch aus: sein Wille soll in unserem Leben geschehen.

Diese Lobpreisproduktion soll dazu dienen, dass Erwachsene, Jugendliche, Kinder und ganze Familien zusammen erleben, wie das Königreich Gottes im eigenen Umfeld und Leben wächst und sich Gerechtigkeit, Friede und Freude ausbreiten – wie im Himmel so auf Erden.

Zu jedem Lied werden online auch die dazu­gehörigen ­Bewegungs-Videos mit Theresa Winkler aus Berlin und der Tanzgruppe verfügbar sein.

  1. Du bist stark („Adlersong“)Play
  2. J-E-S-U-SPlay
  3. Neues LebenPlay
  4. Dort am KreuzPlay
  5. MittelpunktPlay
  6. Vater unser im HimmelPlay
  7. Dein Plan für michPlay
  8. Ich will dich lobenPlay
  9. Du bist großPlay
  10. Du bist es wertPlay

JETZT BESTELLEN!