Jugendkurzbibelschule

Jugendkurzbibelschule

No longer slaves

Hunderte junger Menschen kommen jedes Jahr aus ganz Deutschland ins Glaubenszentrum, um eine unvergessliche Zeit und eine reale Begegnung mit Jesus zu haben, die ihr Leben für immer verändert. Im 1. Timotheusbrief heißt es: „Niemand hat ein Recht, auf dich herabzusehen, nur weil du noch jung bist. Sei den Gläubigen ein Vorbild in allem, was du sagst und tust, ein Vorbild an Liebe, Glauben und Reinheit“. Wir wünschen uns, dass diese Punkte zu festen Bestandteilen im Leben der Jugendlichen werden.

Auch dieses Jahr geht die Jugendkurzbibelschule (JuKuBi) im Sommer wieder an den Start. Sie ist mehr als eine Freizeit oder ein Camp; sie ist eine Zeit, in der dein Leben auf den Kopf gestellt wird. Diesmal unter dem Motto „NO LONGER SLAVES“. Gott möchte, dass wir frei sind. In Jesus hat er uns gezeigt, wie wir diese Freiheit in Anspruch nehmen dürfen. Die Bibel sagt selbst, dass wir zur Freiheit berufen sind. Lasst uns also gemeinsam entdecken, dass wir durch Jesus keine Sklaven der Sünde mehr sind, sondern frei gemacht wurden und somit einen Stand als Söhne und Töchter Gottes haben.

Leitungsteam

Daniel Hascher

Jugendleiter im Glaubenszentrum

Edgar Breitenbach

Leiter der School of Worship

Simon Wilhelm

Lobpreisleiter im Glaubenszentrum

 

Als Teilnehmer anmelden

Als Helfer anmelden