Frei sein – Kurzbibelschule 2017

Frei sein – Kurzbibelschule 2017

Wie finde und ergreife ich meine Freiheit in Christus? Wie kann ich anderen dabei helfen, die Freiheit in Christus zu finden? In dieser Woche wird durch gründliche Lehre Verständnis geschaffen, wie sich die Abhängigkeiten von Seele und Geist verhalten und wie wir Menschen, die in seelischen und geistlichen Gebundenheiten geknechtet sind, in die Freiheit führen können. Wilkin van de Kamp hat viel geforscht und Erfahrungen gesammelt, wie wir Menschen durch Christus freisetzen dürfen, sodass sie in Gottes Bestimmung leben können.
Diese Woche ist besonders auch für Leiter und Pastoren geeignet, die im Dienst der Befreiung wachsen möchten. Mitunter wird es ganz praktische Gebetszeiten geben.

Wilkins hilfreiches Arbeitsbuch zu diesem Thema Frei sein – Menschen helfen, damit sie ihre Freiheit in Christus finden (auf Deutsch) ist in unserem Buchladen erhältlich.

Dienstag und Donnerstag finden öffentliche Gottesdienste um 19:30 Uhr statt.

Wilkin van de Kamp

war Pastor einer deutsch-niederländischen Gemeinde mit einer Vision für Einheit und Versöhnung. Mittlerweile ist er Autor mehrerer wertvoller Bücher (u. a. Die sieben Wunder des Kreuzes) und Redner im Rahmen nationaler und internationaler Konferenzen (www.vrijzijn.net).

+ Team des Glaubenszentrums

Hier anmelden