Männerkonferenz

Männerkonferenz

Sein ewiges Wort

2017 feiern wir 500 Jahre Reformation – sie führte zu einem entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte des Abendlandes. Die Grundlage für diese „Wiederherstellung“ war das lebendige Wort Gottes. In Zeiten rasanter Veränderungen und extremen Werteverfalls besinnen wir uns in diesen Tagen auf die Kraft dieses Wortes, das ewig ist und unveränderlich bleiben wird. Gemeinsam wollen wir aus der Quelle der Wahrheit Orientierung empfangen und die Kraft des Evangeliums unter uns erleben. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Auf dem Programm:

  • inspirierende, Leben verändernde und richtungsweisende Botschaften
  • horizonterweiternde Berichte über Gottes Wirken
  • Trainingseinheiten zu relevanten Themen dieser Zeit
  • belebende Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis mit mehr als 1.000 Männern

Sprecher

Dr. Michael L. Brown

ist Gründer und Präsident von FIRE School of Ministry, einem Leiterschaftstrainings-Institut, und ein führender messianisch-jüdischer Gelehrter sowie Autor vieler Bücher.

Ingolf Ellßel

ist ehemaliger Präses im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden und jetzt Vorstandsmitglied der Weltpfingstbewegung.

Markus Germann, Christoph Köhler, Sebastian Stark

sind langjährige Mitarbeiter im Glaubenszentrum und verantwortlich für die Konferenzleitung.

Hier anmelden