Outbreak17

Outbreak17

No longer slaves

Seit Jahren veranstalten wir im Glaubenszentrum ein großes Jugendevent: das Outbreak. Dies ist ein Tag, an dem sich junge Menschen treffen und durch Worship, Predigten, Seminare und Gemeinschaft eine (neue) Begegnung mit Gott erleben. Über die letzten Jahre hinweg waren die Veranstaltungen gesegnet, gut besucht und für viele Jugendliche ein Neubeginn oder ein Durchstarter für den Glauben an Jesus. Auch 2017 wird das Outbreak wieder Open Air stattfinden.

Das Outbreak ist eine gute Möglichkeit, dass Jugendliche ihre Freunde zu diesem besonderen Tag einladen und mitbringen können. Denn in den letzten Jahren konnten wir sehen, welch großes Verlangen in den Jugendlichen steckt, Jesus ganz nachzufolgen und ihm zu gefallen. Wir durften erleben, wie viele junge Menschen durch die Kraft Gottes freigesetzt wurden und ihre Berufung ergriffen haben.

Diesmal steht das Outbreak unter dem Motto: „NO LONGER SLAVES“. Gott möchte, dass wir frei sind. In Jesus hat er uns gezeigt, wie wir diese Freiheit in Anspruch nehmen dürfen. Die Bibel sagt selbst, dass wir zur Freiheit berufen sind. Lasst uns also gemeinsam erleben, dass wir durch Jesus keine Sklaven der Sünde mehr sind, sondern frei gemacht wurden und somit einen Stand als Söhne und Töchter Gottes haben.

Wir würden uns freuen, auch beim Outbreak 2017 gemeinsam mit euch Jesus  erheben und feiern zu können. Wir glauben, dass er für diesen Tag Neues bereithält und unter der jungen Generation mächtig wirken wird.

Sprecher

Ben Fitzgerald

Mattie Montgomery

Daniel Hascher

Programm

09:00 Einlass

10:00 OUTBREAK (Plenum 1) mit Ben Fitzgerald

13:00 Mittagspause Verpflegungsstände auf dem Gelände

13:15 Music Act mit WORD

14:15 OUTBREAK (Plenum 2) mit Daniel Hascher

16:00 Workshops

17:15 Talkbühne

18:30 Music Act mit Crossfya

19:00 OUTBREAK (Plenum 3) mit Mattie Montgomery

22:30 Aftershow-Party mit Crossfya

Informationen

Preise & Tickets
Einzeltickets – 13 € (nur Tageskasse)
Gruppentickets (ab 5 Personen) – 10 € pro Person
Gruppentickets können hier vorbestellt werden.
Einzeltickets gibt es nur an der Tageskasse.

Anmeldung
Ab einer Gruppengröße von 5 Personen sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Unterbringung
Es sind begrenzte Plätze im Massenquartier vorhanden. Bitte frühzeitig unter Telefon 0 53 82/930-103 anmelden.

Verpflegung
Selbstverpflegung – allerdings wird es auf dem Gelände Verpflegungsstände geben, bei denen du Getränke, Essen, etc. käuflich erwerben kannst.

Jetzt Tickets sichern