Bauprojekte D-Block

Bauprojekte D-Block

Hier steht der D-Block mit seiner 2. Bauphase im Fokus – Dachdeckung, neue Gebets- und Büroräume, Endsanierung. Spezielle Aufgaben für spezielle Unterstützter. Bist du dabei?


2. Bauphase

Anknüpfend an unseren Februar-Newsletter 2017 können wir dankbar auf das bisherige Baugeschehen zurückblicken. Jetzt befinden wir uns in Bauphase 2, in der das Dach komplett fertig gedeckt wurde. Desweiteren sind nach baulicher Genehmigung der Umbau des Gebetsraumes und Bistros geplant. Die Fertigstellung von Bauphase 1 – Gebetsräume, Büros, Flur und Treppenhaus – soll bis Bibelschulbeginn Mitte September 2017 erfolgen, der Mediendienst zieht in diesem Kontext während der Jugendkurzbibelschule im Sommer um. So sieht es momentan vor Ort aus.

Dankbar sind wir jedem Spender der es ermöglicht hat, dass wir so weit bauen konnten! Über nachfolgende Bankverbindung kannst du mit dazu beitragen, dass die 2. Bauphase beendet werden kann. Gib bei Onlineüberweisung „Projekt-Nr. 506 – Erweiterung & Sanierung“ an. – Vielen Dank für Deine Hilfe!

 

zu den Kontodaten